Sonntag, 14. März 2010

Möglichkeiten der Änderung

Es herrscht eine grosse Diskussion welches genau die magische Menge menschlicher Katalysatoren ist, die das Quantum zur Erreichung der kritischen Masse ausmacht; jene Masse, welche eine Explosion im globalen Bewusstsein auslöst und die ganze Menschheit zu transformieren imstande ist. Es gibt unterschiedliche Ansichten zu diesem Thema. Die populärste ist, dass die kritische Masse ein Promille der Weltbevölkerung ist, also von 6 Milliarden etwa 6 Millionen. Eine andere Schule hat das Gefühl, dass es ein Prozent, oder 60 Millionen braucht. Die Maharishi Formel errechnet die magische Zahl, basierend auf einem wissenschaftlichen Prinzip, aus der Quadratwurzel der Weltbevölkerung, oder 7700. Osho Rajneesh sagte „ falls wir 10 000 Buddhas kreieren können, ist das genug um die Menschheit zu retten." Etwas ist sicher: Mehr ist besser. Deshalb laden wir Dich ein bei LightShift mitzumachen: Denn Du könntest der „hundertste Affe" sein.

http://www.holoenergetic.com/lightshift/LS-Buch-4.htm#Die magische Zahl


file_manager.php?siteid=11051&action=get&type=full&fileid=87292&filehash=b2ed4c61f328

10 000 Buddas oder was ist nötig etwas zu verändern?

Was für Möglichkeiten gibt es und warum denkt Lilith über so etwas nach?

Welche Möglichkeiten gibt es das Bewusstsein der Menschheit anzuheben?
Das Kollektivbewusstsein hin zum Höheren zu "formen".

10 000 Buddas zu "erschaffen" ist ein Ding, einen Menschen zu bringen,
der die Arbeit der 10 000 alleine übernehmen könnte, ist eine andere Möglichkeit!

Das ist ein Grund, warum Lilith hier ist, denn Lilith kann schon ins Bewusstsein der
Menschen gelangen, und sicher kann eine Lilith diese Gabe auch weitergeben.


file_manager.php?siteid=11051&action=get&type=full&fileid=87938&filehash=91dccb0f6456
_______________________________ 


Immer häufiger wir uns die Frage, was 2012 denn nun wirklich geschieht?

Und auch wenn einige unter uns noch immer Schwierigkeiten damit haben, sich im Rahmen dieses Phänomens, mit der Vorstellung höherer Dimensionen vertraut zu machen, kommen wir doch nicht drum herum, diese in unserer neue Wirklichkeit mit einzubeziehen. Und so sind es die täglichen Botschaften aus eben diesen natürlich-höheren Reichen, die uns folgende Tatsache seit jeher versuchen klar zu machen, und die inzwischen auch von vielen tausenden Menschen bewusst so erfahren wird!
Ihr Lieben, das Universum wird soeben Zeuge eines absolut beispiellosen Geschehens, denn man kann sagen, dass eine neue Erde dabei hervor tritt. Es ist das erste Mal, dass sich ein ganzer Planet in eine höhere Ebene der Existenz in unserem Sonnensystem „hineinkopiert“.

Seit 1987 hört man in diesem Zusammenhang immer wieder davon, dass es sich hierbei um einen Aufstiegsprozess handelt, dessen aktive Phase 25 Jahre andauern wird. Dabei vollzieht sich „Lady Gaia“, also der Planet Erde, einer sogenannten Schwingungsanhebung. Jetzt müssen wir aber wissen, dass sich der Planet dabei vielmehr in einem „Trennungsprozess“ befindet, welcher in der Tat kurz vor einem Abschluss steht!

Wir können diesen Prozess mit einer Zellteilung vergleichen, bei der sich die ursprüngliche Zelle in zwei völlig neue Zellen, die identisch miteinander sind, teilt. Nur das es sich im Falle unseres Planeten nicht um zwei identische Zellen mehr handelt. Der „Trennungsprozess“ eines vollständigen Planeten dauert in etwa 9 Jahre unserer Zeitrechnung, wobei sich der Akt der eigentlichen Trennung innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde vollzieht. Am ende eines solchen Galaktischen Zyklus hat der Planet nur sehr wenig Zeit, in diesem sich die Trennung dann tatsächlich vollziehen muss!

Sobald sich dieser Prozess vollzogen hat, befinden wir uns in einer wahrhaft seltenen Situation, die bisher nur von sehr wenigen vollständig verstanden wird. Ähnlich wie in diesem beiliegendem Video dargestellt, befindet sich jener neue vollständig abgetrennte Teil in jener so oft bezeichneten 5.Dimension, während der alte Teil sich weiterhin in der üblichen 3.Dimension befindet.
Das ist der Grund dafür, warum das 2012-Phänomen seit jeher so viel Verwirrung unter den Menschen stiftet. Deshalb sprechen einige Menschen von Katastrophen, andere von einem Aufstieg der Menschheit, und ein anderer Teil meint, dass nichts geschehen wird. Und jetzt kommt es; Sie alle haben recht!

„Das Jahr 2012 kann man nicht verstehen, wenn man das Geschehen ausschließlich aus der Perspektive der 3. Dimension betrachtet. Es findet eine multi-dimensionale Angleichung auf allen bewussten Ebenen statt, wodurch konzentrierte Energien aus Elektronen, Protonen usw. aufgrund ihrer elektrostatischen Abstoßung erfolgen. Die Summe der Ausschüttung ist ein unendliches Volumen an jedem Punkt des Vektorfeldes, und was dabei herauskommt wird bestimmt durch den tatsächlichen Bewusstseinsfluss in jener bestimmten Region des Vektorfeldes.“

Das bedeutet, dass es unendlich viele unterschiedliche Ergebnisse für ein und dasselbe Ereignis gibt. Dabei hängt alles von der Schwingungsrate des jeweiligen Bewusstseins ab, was meint, dass jeder Einzelne ein anderes Ergebnis wahrnehmen kann und wird. Das ist der Grund, weshalb sich seit 25 Jahren bewusste Gruppen gebildet haben und sich zu Visionären zusammengeschlossen haben, um gemeinsam eine neue Welt zu kreieren, was sie letztendlich auch geschafft haben!
Aus dem Grund werden manche nun eine Katastrophe erfahren, andere einen Aufstieg in die Freiheit und noch andere wiederum das alte Drama erleben, indem nichts geschieht. Einfach weil sie nicht erkennen, dass sie von nun an ihre Umwelt unmittelbar manifestieren können. Ähnlich wie in einem Traum, indem wir entweder unbewusste Erfahrungen sammeln, oder wir sind luzid und gestalten diesen Traum vollbewusst frei nach unseren eigenen Wünschen.

Für jene wird alles so aussehen wie in den Momenten zuvor, sie werden im selben Haus leben, mit derselben Person zusammen sein, die selbe Arbeitsstelle haben, das gleiche Drama wie zuvor erleben usw., nur mit dem Unterschied, dass dies nun in einer vollkommen neuen Schwingungsfrequenz in einer vollkommen neuen Welt geschieht.

Dieses Phänomen, besser diese Neuprogrammierung welche uns die Möglichkeit bietet parallel zu anderen Universen weiter unsere eigene Erfahrung machen zu können, musste geschehen, weil nach wie vor nichts über unseren freien Willen geht – und dieser wird mit diesem Modell gewährleistet. Somit entscheidet einzig jeder für sich, wie er den Bewusstseinswandel 2012 erleben will und somit erleben wird!

Wenn Dir ein Nachbar nun von seiner Wahrnehmung berichtet, indem er von Schnittstellen, Sterntoren und Erfahrungen der Zeitlosigkeit berichtet, so ist dies nicht weniger wahr, als dass Du dies nicht erfährst und eine so ganz andere Welt kennst, arbeiten gehst und die Tagesnachrichten im Fernsehen verfolgst, was dann auch wahr ist. Ihr seid Nachbarn, dennoch beginnt ihr euch zu entfernen und auf zwei verschiedenen Welten zu leben.

Jeder der also nicht über dieselbe Schwingungsfrequenz verfügt, wird sich aus dieser immer mehr aus dieser Realität entfernen. Aus diesem Grund wird auch kaum eine der vielen Massenankündigungen oder Vorhersagen je eintreffen, da jede Vorhersage an einem spezifischen Punkt des sogenannten Vektorfeldes gemacht wurde, an dem das Bewusstsein des Vorhersagenden in seiner Bewusstheit gerade integriert war, und Ihr schon einen Moment später Euer jeweiliges Bewusstsein in ein anderes Selbst hineinverlagert habt und bereits in einer anderen Parallele existiert, wo das vorhergesagte Ereignis niemals stattfinden wird.
*Zeena, ein freundlich gesinntes Wesen aus eben diesen höheren Reichen beschrieb es dem Neuseeländer Alec Newald bereits 1989 auf folgende Weise; „Es betrifft den Zyklus des Atoms, dem Teilchen, dass viele von uns noch kaum verstehen – oder besser gesagt noch nicht vollständig verstehen. Wenn wir es einmal verstanden haben, werden sich ganz neue Dimensionen für uns öffnen. In jedem Moment zwischen den Impulsen eines Atoms liegt eine Welt zwischen den Welten. Es handelt sich dabei, um genau zu sein, um Paralleldimensionen – zumindest für die Dimension, in der für die meisten von uns das „Jetzt“ stattfindet. Diese Dimensionen sind unserem realen „Jetzt“ so nahe, dass wir hinein- und herausschlüpfen können, ohne es zu merken! Manchmal gibt es kleine Hinweise, die uns verraten, was gerade geschehen ist. Dieses Wechseln zwischen den Dimensionen fand schon immer statt, als wir zum ersten Mal auf diesem Planeten gewandelt sind, nur wird es jetzt immer alltäglicher sein für uns. Es widerfährt manchen nahezu täglich, jedoch sind sie sich im Grunde nicht bewusst. Das liegt daran, dass unser wahres Selbst in uns erwacht.“

Weiter meinte sie noch, dass wir nun kurz vor einem großen Dimensionssprung von einer Größenordnung stehen, wie wir es noch nie vorher erlebt haben – und dass dieser uns den höheren Zivilisationen näher bringen wird!
Demnach können wir seit jeher und immer wieder eines aus all diesen Berichten ersehen, und zwar, dass unser Bewusstsein die Zeitlinie bestimmt, in der wir zu einem bestimmten Zeitpunkt leben und woran wir glauben – und dieses Bewusstsein legt weiter den Abschnitt auf einer bestimmten Zeitlinie fest.

Das ist der Grund dafür, weshalb es dunkle Machenschaften gibt, die ganz bewusst bestimmte Bilder in die Welt setzten, die dann zu bestimmten Ereignissen führen! Wenn wir also daran glauben, dass das Jahr 2012 das Ende der Menschheit bedeutet, werden jene eine Art solches Szenario auch erleben. Es gibt Filme, die aus diesem Grund zu dieser Zeit in den Kinos gezeigt werden. Wenn ihr aber glaubt, dass 2012 ein Aufstieg der Menschheit bedeutet, werden jene eine bestimmte Art von Anfang oder das „aureum saeculum“ (ein Goldenes Zeitalter) auch erleben! Auch hierzu wurden Filme produziert, die in kodierter Form solche Botschaften enthalten. Es ist nicht schwer die eigentliche Intention eines Filmes hinsichtlich dessen zu erkennen. Erinnert euch daran oder versucht euch dessen gewahr zu sein, dass eure Denkschemen eure Gefühle bestimmen, eure Gefühle bewirken die Emotionen und eure Emotionen erschaffen in der Tat eure Realität!

Daher kommen wir zu einer weiteren Frage, die in diesem Zusammenhang immer öfter gestellt wird, in der es darum geht die Angst hinter uns zu lassen, da Angst das einzige Mittel ist, welchen den Herrschaften dieser Welt zu Verfügung steht uns in dieser Realität zu halten, in der Hunger und Tod den Alltag bestimmen. Jene Hintermänner, welche die Fäden in der Hand halten, wissen, dass sie ohne dieses Element keine Macht über uns haben, da dies automatisch zu unserer Souveränität zurückführen wird.
Liebe ist ein Geschenk von der anderen Seite und besteht über die Dualität hinaus. Es gibt keine Möglichkeit, das eine durch das andere zu ersetzen; diese Wahrheit muss man tief verstehen. Angst und Liebe sind nicht zwei unterschiedliche Dinge, sie sind unterschiedliche Qualitäten derselben Energie. Angst ist der negative Aspekt von Liebe. Wenn die höchsten Schwingungen der Urenergie nicht durch unser Energiefeld strömen, wird aus dieser Energie Angst. Wenn dem höheren Teil des Frequenzspektrums der Durchfluss erlaubt wird, verschwindet die Angst und es bleibt die Liebe.

Die Idee, dass Angst und Liebe zwei unterschiedliche Dinge seien, ist im Laufe der Zeit in den kollektiven Geist eingepflanzt worden mit dem einzigen Ziel, die Menschheit in die Sklaverei zu führen; dies ist aber nicht möglich, wenn der Mensch versteht, dass Angst und Liebe dieselbe Energie sind und dass alles davon abhängt, auf welchen Teil des Spektrums der Fokus ausgerichtet wird. Wenn zwei Menschen denselben Teil des energetischen Spektrums fokussieren, sind sie nicht mehr getrennt, sie sind eins. Die Schwingung der Liebe hilft bei der Verschmelzung mit anderen.
Eine weitere Frage die sich diesbezüglich immer öfter stellt, betrifft das Thema unserer DNS. Auch wenn NASA und andere Wissenschaftsbereiche die Informationen absichtlich zurückhalten, kommen sie nicht um deren Auswirkungen herum, bei der unsere DNS durch „Strahlen“ hoher Schwingungsenergie, die auf die Erde strömen, aktiviert werden. Und oft taucht in diesem Rahmen die Frage auf, wie viele der 12 DNS-Stränge in unserem augenblicklichen Bewusstseinsstand der aktiviert werden können.

Im Grunde genommen sind Menschen in der 3.Dimension dazu fähig, eine Vielzahl, ja unzählige DNS-Stränge zu aktivieren, wobei es zum jetzigen Zeitpunkt der menschlichen Evolution 144 Hauptstränge gibt die aktiviert sein müssen, um das volle Potenzial menschlichen Erwachens erlangen zu können. Die Menge 144 ist natürlich keine willkürliche Anzahl von irgendetwas, nein, es handelt sich herbei um ein Maß, eine Einheit, die sich in alle Bereiche erstreckt, bis hin in die höchste Mathematik die wir uns derzeit vorstellen können und weit darüber hinaus. Zusätzlich zu diesen 144 Strängen werden uns augenblicklich im Rahmen dieser Erhöhung 144.000 „galaktische“ DNS-Stränge verfügbar sein.

Weiter gibt es Menschen unter uns, die hinsichtlich ihrer spirituellen Entwicklung das Gefühl erhalten mit ihrem Voranschreiten immer unsicherer zu werden. 

Du machst nichts falsch, nur fühlst du, dass es wirkliche Sicherheit nicht gibt. Sicherheit bedeutet nichts anderes als Wohlbehagen hinsichtlich der Umstände der jeweiligen Realität. Es ist lediglich eine Vorstellung unseres Geistes, uns vor Unbekanntem mit Angst reagieren zu lassen. Denn wenn wir im Bekannten bleiben, können wir nicht wirklich wachsen. Nur wenn wir in das Unbekannte eintreten und die Unsicherheit annehmen, machen wir einen echten Quantensprung hinsichtlich der Öffnung unseres wahren Selbst und unserer Rolle in diesem „Göttlichen Plan“.

Ihr Lieben, es war und ist mir persönlich sehr wichtig die Dinge hier einmal so dargestellt zu haben, weil ich mir inzwischen dessen bewusst bin wie unendlich schwierig es ist, all dies umfassend zu erkennen. Es wird immer nur ein Versuch bleiben die Dinge annähernd so zu beschreiben, wie sie sich tatsächlich darstellen, aber es kann helfen sich der Sache etwas zu nähern, oder sogar den Quantensprung Hier und Jetzt zu erfahren. Meine eigenen Erfahrungen – ich habe als privater Bewusstseinsforscher begonnen – haben sich diesbezüglich schon vor einer ganzen Weile aus der Begrenztheit von Raum und Zeit entlassen. Ich begleite Menschen eben zu dieser besagten Schnittstelle auf die Ebene der 4.Dimension von wo es dann immer weiter geht. Ich weiß nicht wo Du Dich gerade befindest, aber es ist mein Wunsch, dass letzten Endes so viele wie möglich in die höheren Bereiche gelangen, da ich weiß, dass es niemanden gibt der jene neue Erfahrungsqualität, welche „dort“ verfügbar ist, je bereut hätte.
Die Energien, die auf unsere Erde strömen, nehmen nun jeden Tag in bedeutendem Maße zu, die DNS bei Neugeborenen enthält genetische Informationen, die es bisher auf unserer Erde noch nie gegeben hat. Unsere Wissenschaftler können die Existenz eines neuen aktiven DNS-Stranges bei jenen Neugeborenen schon lange bestätigen. Unser Himmel ist erfüllt mit Phänomenen, die täglich von Tausenden gesehen werden. Das Kollektivbewusstsein erschafft neue Verbindungen zwischen einzelnen Menschen, die zur selben Seelengruppe gehören, gleich wie groß die physische Distanz zwischen ihnen ist. Telepathische Fähigkeiten sind für fast alle greifbar, denn sie sind in der 4.Dimension natürlich. Unsere Energiekörper haben begonnen, sich an dieses Potenzial wieder zu erinnern und aktivieren Fähigkeiten im Bereich der Selbstheilung ect.!

Mehr und mehr Menschen verstehen, dass sie einen Lebensvertrag zu erfüllen haben, ändern ihre Einstellung gegenüber dem Leben und ändern dadurch die Welt, in der sie Leben. Viele, viele sind aus ihrer Konditionierung herausgetreten und erkennen die Freiheit, die nur ein paar Schritte weiter entfernt vorhanden ist. Die Mehrheit unseres Kollektivs wirft die Glaubenssätze der Vergangenheit inzwischen über Board und für sie ist ein neues Paradigma geboren.

Die Idee der Trennung zwischen den einzelnen Menschen unseres Kollektivs endet schneller, als wir uns dies momentan vorstellen können. Unsere Seele hat längst begonnen, sich daran zu erinnern, dass Trennung nur an der Oberfläche besteht, dass wir jedoch tief im Inneren alle EINS sind. Der Zyklus der Abgrenzung gelangt nun an sein Ende!

Freut Euch auf eine Wirklichkeit … so unvorstellbar … so voller Wunder … und Freiheit!

Doch bedenkt auch, dass diese neue Qualität in gleichem Maße Verantwortung mit sich bringt, nach dem Motto: „denn sie wissen, was sie tun“ Schauen wir uns um und überprüfen doch mal unser Umfeld, unser Leben in diesem Moment…was auch immer wir sehen … hat es gereicht? 

Auf diesen Augenblick haben wir uns seit zahlreichen Leben vorbereitet. Verpasst ihn nicht!

Es ist Zeit für die bewusste Co-Kreation unserer Zukunft. Das Geheimnis der Co-Kreation einer gänzlich neuen Realität ist ganz einfach, große Ziele in eine Reihe kleiner Ziele aufzuteilen. Mit dem Erreichen eines jeden kleinen Zieles wird das große Ziel näher kommen. Aktion ist angesagt, denn nur auf Aktion ausgerichtete Menschen bewirken, dass die Sachen auch wirklich geschehen. Wartet nicht bis Morgen. Heute ist ein guter Tag, um zu beginnen.

Beginnt damit, euch selbst zu vertrauen, auf euer Potenzial zu vertrauen, darauf, dass ihr mit Allem Was Ist verbunden seid. Vertraut auf eure unersetzliche Rolle im Göttlichen Plan. Wenn ihr euch selbst mit ganzem Herzen vertraut, wird euer Bewusstsein euch dahin führen, ein ehrenhaftes und sinnvolles Leben zu führen!

In Bewusstheit Euer Deepak Gunia | Sternensaat Arjuna



http://www.myfaible.de/Lichtarbeiter/Forum/2012/Netzwerk-des-Bewusstseins/



Sternenkinder - Die Boten des Lichts sind zurück und leuchten uns den Weg nach Hause!

Bereits seit den 60er und 70er Jahren – und eigentlich auch schon etwas früher – erleben wir eine neue Generation von Kindern auf unserem Planeten, welche sich unter uns befinden und von denen wir wissen, dass aurasensitive Menschen und anderweitig Praktizierende, Hellseher und Therapeuten, ein seltenes Indigoblau in den Aurafarben jener Neugeborenen erkennen können. Dies ist erstmals 1975 einer amerikanischen Therapeutin aufgefallen, welche sich auf Lebens- und Aurafarben bei Menschen spezialisiert hatte. Für normal kannte man diese Aurafarbe bei Menschen noch nicht. Als man die Sache dann eine Weile beobachtet hatte und an diesen Kindern im allgemein gewisse Verhaltensauffälligkeiten feststellen werden konnten, war den Insidern schnell klar, diese Kinder sind Teil eines Prozesses, den wir als „Aufstieg der Menschheit 2012“ bezeichnen würden, ein Prozess im Rahmen des derzeitigen Bewusstseinswandels welcher sich offiziell seit etwa 1986/87 in seiner aktiven Endphase befindet. In Dieter Broers seinem aktuellen Dokumentarfilm „(R)evolution 2012“ auch als das „Erwachen der Menschheit“ bezeichnet.

Jemand der sich ebenfalls schon seit längerer Zeit damit auseinandersetzt und meines Erachtens über herausragende Kenntnisse in diesem Bereich verfügt ist Susanne Sejana Kreth (www.energie-der-sterne.de). Susanne ist darüber hinaus ein „alter Hase“ und mit der Thematik 2012 bestens vertraut. Ich empfehle ihnen ihre Seite mal zu besuchen, für den fall sie dies nicht schon längst getan haben.

Der Grund weshalb ich heute einmal etwas Aufmerksamkeit in diese Richtung geben will ist der, dass wir jene „Gesandte des Himmels“ inzwischen immer häufiger an ihrer Fähigkeiten und an ihrem Verhalten erkennen können. Wer sich mit dem Thema ebenfalls schon etwas länger beschäftigt wird sehr gut feststellen können das unser Planet mittlerweile voll von außergewöhnlichen und herausragenden Kindern ist. Besonders erleben wir viele junge Talente wie Pilze aus dem Boden sprießen, und drüber hinaus haben diese „Jungstars“ ein wachsendes und vor allem persönliches Interesse daran - wie auch Nachwuchstalent "Troye Sivan" aus Perth (Australien) - ihre Gewinne zu einem Großteil viel lieber zu Spenden, um zum Beispiel Kinder in den „Dritte-Welt-Ländern“ oder anderen Hilfebedürftigen Aspekten, die größtmögliche Aufmerksamkeit und Unterstützung zukommen zu lassen. Dabei spreche ich nicht von Fällen, bei denen die Absicht rein finanziell als eine Marketingstrategie dient, was es auch gibt! Nein, es ist in ihnen angelegt, diesen Planeten „nach Hause“ zu holen, „Lady Gaia“ wieder zu einem besseren Ort zu machen, auch wenn sie sich zu Beginn noch nicht unmittelbar sofort und voll-bewusst daran erinnern, weshalb sie hier sind, ist ihnen ihre Aufgabe bereits intuitiv klar und damit können sich an ihre wahre Bestimmung, weshalb sie hergekommen sind, weit schneller wieder erinnern, als es andere Menschen und all die früheren spirituellen Meister auf ihrem Weg her taten.

Diese Wunderkinder des neuen Jahrtausends, welche seit dem Jahr 2000 auch Kristallkinder- und in jüngster Zeit als Diamantenkinder erfahren werden, sind gezielte Inkarnationen, welche mit einer speziellen Aufgabe in ihr Leben getreten sind. Auch sind sie bereits in ihrer DNS-Struktur stark weiterentwickelt, als es vielleicht noch die ersten Indigokinder gewesen sind. Besonders die jüngste Generation, bei denen nach Untersuchungen an der DNS-Struktur erhebliche Veränderungen festgestellt werden sollten, so sind bei Sternenkindern zum Beispiel bereits 24 der 64 Kodons statt der bekannten normalen 20 Kodons aktiviert. Sie sind weitaus schneller in der Lage Dinge zu verstehen und haben bereits ein erweitertes Verständnis für die umfassenderen Vorgänge im Universum, weshalb man sie oft als Problemkinder einstuft und ihr Verhalten die Eltern, die dies nicht verstehen können, oft an die Grenzen oder in den Wahnsinn treibt. Schon damals ergab eine Untersuchung in den USA aus dem Jahre 1999, dass 80% aller Neugeborenen demnach Indigokinder sind. Ich kann nur an die Eltern solcher Kinder appellieren, sich damit zu befassen und ihre Kinder dahingehend zu Fördern, statt sie vor Verzweiflung in die Klinik zu stecken. Es gibt inzwischen jede Menge Studien, die belegen, dass viele dieser Verhaltensauffälligen Kinder in Heimen und Kliniken untergebracht wurden, bei denen die Ärzte immer wieder all diese Eigenschaften und Fähigkeiten feststellen müssen. 

Inzwischen ist es eine Weile her, als man bereits jene veränderte DNS-Struktur längst nicht mehr nur ausschließlich bei Indigokindern vorfand, sondern, so ergab eine Untersuchung des Aids-Zentrums in New York, dies bei über 1% aller Menschen erkannt wurde. Ich schätze, dass sich dieser Wert inzwischen aufgrund der allgemeinen rasanten und positiven Entwicklung und des damit einhergehenden dramatischen Anstiegs der Ereignisdichte und der heutigen Zeitqualität verzehnfacht haben muss.

Jedoch solange wir uns all dieser Geschehnisse, speziell in Hinblick auf das Thema um 2012, - ja solange wir uns dieser Dinge nicht wirklich bewusst sind, wird uns diese Veränderung entweder nicht auffallen, oder wir haben dafür längst eine der unzähligen Erklärungen gefunden, die uns der Verstand sorgfältig und unbestreitbar zurechtgelegt hat. Denn genau dies wird bis dahin der Fall sein und oder gewesen sein, da es ein Bestandteil unseres Programms ist, alles stets in einer unbestreitbaren Widerspruchsfreiheit zu erfahren. Ein Beispiel dafür wäre, wenn wir ein Diamanten-Kind (oder Sternenkinder) oder jemand anderes, dabei beobachten würden, wie es oder er etwas vollkommen widersprüchliches gegen jede unserer Erfahrungen und unserer bestehenden Glaubensmuster praktizierende Handlung vollführt, dann würde unser Verstand sofort eine Widerspruchsfreie Realität erzeugen, mit welcher wir uns im Einklang befinden. Das nennt man dann eine „Wahrnehmungsbarriere“ zum Schutze unseres selbst erschaffenen Realitätsrahmens, wobei dies immer nur unsere persönliche Realität widerspiegelt, niemals jedoch die Wirklichkeit präsentiert.

Sobald wir jedoch beginnen unsere Ausrichtung bewusst auf das Neue und Unbekannte richten und unsere Beobachtung bei allem diesbezüglich sensibilisieren, werden sich unsere Erfahrungen dahingehend auch dementsprechend verändern. Dann erst kommen wir vielleicht in den Genuss diese Indigo-, Kristall-, und seit 2004 die Diamantenkinder bei ihrer Entwicklung und ihrer wahnsinnigen Quantensprünge beobachten zu können und ihnen dabei zuzusehen, wie sich täglich immer „krassere“ Talente zeigen, welche sich in ihrer Vollkommenheit und mit ihren kreativen Ideen ständig auf ein neues überbieten, sich dabei schließlich permanent selbst übertreffen. Einfach edel dieses Naturschauspiel unserer Jüngsten! Dieser Prozess ist in der Tat ein fast unbemerktes Phänomen, da sich mit ihm auch unsere gesamte Vergangenheit und die jeweils mögliche Zukunft gleichermaßen verändert! Dabei müssen wir versuchen zu verstehen, was genau sich in jedem Moment zwischen den Impulsen eines jeden Atoms abspielt - und obwohl sich das, was dort geschieht mehrmals täglich vor unseren Augen und im Alltag ereignet, bemerken wir es einfach nicht. Es sind jene Momente eines jeden Augenblicks, welcher uns das ganze Universum als latente Möglichkeit von jeder nur denkbaren Sache bietet. Doch was tun wir während wir diese Auswahl geboten bekommen? Ich verrate es euch: Wir bedienen uns wie immer der gleichen Sache wie in dem Moment zuvor.

Das ist es, warum wir bisher nie wirklich zu einem echten Quantensprung fähig waren, dass ist es weshalb wir es nie bemerken, wenn wir von einer, in eine andere parallele Realität springen, weil wir uns das was in Wirklichkeit möglich ist einfach nicht [vor]stellen können. Jede [VOR]STELLUNG ist die Grundvoraussetzung für ihr anschließendes und zuverlässiges Eintreffen. Und wie ich uns so kenne, unterscheidet sich bekanntlich die [Vor]stellung von der Welt in d-i-e-s-e-m Moment nicht sonderlich von der [Vor]stellung der Welt im n-ä-c-h-s-t-e-n Moment. Was also ist passiert? Genau, wir haben uns das gleiche „Drama“ erneut gemäß unserer [Vor]stellung im JETZT und HIER erschaffen. Ich gratuliere. Nun will ich aber an dieser Stelle nicht näher darauf eingehen, da wir dies noch eine ganze Weile so weiter machen könnten. Wer darüber jedoch gerne etwas mehr erfahren möchte, kann dies in meinem in Kürze erscheinenden Handbuch „Crashkurs 2012“ tun. Ich habe mit diesem Handbuch einen Schnellkurs für „Willige Geschwister“ ;-) beabsichtigt - und es kann auch ihr kleiner Begleiter für den langersehnten Quantensprung sein.

Nun wir sehen also, dass unsere vorhandene Realität stets in dem Maße Veränderung erfährt, wie wir bereit sind diese zuzulassen. Die Sternenkinder sollen uns dabei die Vorlage bieten, auf welcher wir unsere Vorstellungen dann aufbauen können. Da sie es sind, welche durch ihr „neuartiges“ Denken und ihr handeln die Schwingungen und Energien in die Welt hinaus senden. Nach und nach integriert sich ihr unerschütterliches und konsequentes, souveränes Dasein in unseren Alltag und damit ihre [Vor]stellungen, welche seit der 60er Jahren (Hippie-Bewegung, 1968 ect.) aktiv zu diesem Prozess beitragen und sich immer mehr im scheinbaren „Außen“ Manifestieren.

Ich persönlich beobachte das Verhalten der Indigo-Generation und ihren Einfluss sowie ihr implizites Wirken auf die Gesellschaftsstrukturen seit nunmehr etwa 3 Jahren ganz genau. Und es ist das bewusste Beobachten, welches uns letztendlich von dem dahinterliegenden unterscheiden lässt, es erlaubt Weiß (Bewusstsein) von einem, sagen wir hellen Grauton (Unbewusstsein) zu unterscheiden, um überhaupt zu erkennen, dass es einen Unterschied gibt, wenn ihr versteht, was ich damit sagen will. Wie oft erleben wir dabei, dass unsere Lieben seit jeher fest an ihrer Überzeugung halten und dabei vor uns stehen und den Wald vor lauter Bäumen nicht erkennen, - selbst dann nicht wenn wir ihnen dies seit Jahren versuchen liebevoll beizubringen?!

Dies ist unter anderem der Grund dafür, dass wir heute viele dieser Indigokinder in Heimen oder Tageskliniken vorfinden können, zugesetzt mit Psychopharmaka und als Schwererziehbar in die endlosen Aktenkeller zahlreicher Psychiatrien für allezeit ausgelagert. Ich habe dies im Jahre 2004 sehr gut beobachten können, als ich im Rahmen meiner Forschungsarbeit für eine Zeitlang in einer solchen Institution tätig war und dabei Akten zu Gesicht bekam, bei denen ich hätte schreien können, wenn ich lesen musste, mit welcher Verzweiflung man all die vielen Kinder all die Jahre lang versuchte durch irgendwelche Methoden zu therapieren. Da ist es kein Wunder, dass wir den eigentlichen Aufstieg in die 4.Dimension nie erreicht haben und stattdessen heute Quantensprünge machen müssen um unser Bummeln wieder aufzuholen.

Nun will ich aber nicht länger dazu beitragen, eine Vergangenheit zu erzeugen, welche wir schließlich hinter uns lassen wollen und uns stattdessen auf eine Gegenwart zu konzentrieren, in der wir uns eine Vergangenheit/Gegenwart/Zukunft erschaffen können, bei der uns wahrlich KEINE GRENZEN gesetzt sind, außer jene, die wir uns selbst erschaffen.



http://www.netzwerk-des-bewusstseins.org/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen